Wichtig: Wir können deine Anfrage nur bearbeiten, wenn du das Produkt bei Lidl Connect Österreich gekauft hast.
Dieses Online Formular gilt ausschließlich für Produkte (Handys, Tablets, Router und Mobilfunk-Zubehör) von Lidl Connect Österreich. Es gilt für jene Fälle, in denen du dein Endgerät im Rahmen der vertraglichen Herstellergarantie oder unserer gesetzlichen Gewährleistung reparieren lassen willst. Ein solches Reparaturverlangen ist mittels Postweg anzumelden. Sonstige Rechte deinerseits im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung bleiben davon unberührt.
Wir schicken dir innerhalb von 2 Werktagen den Reparaturauftrag inklusive Versandadresse per E-Mail. Druck den Reparaturauftrag bitte aus und schicke ihn gemeinsam mit dem defekten Gerät an die angegebene Versandadresse.
Wichtig: Unfreie Pakete werden von den Logistik-Zentren nicht angenommen und kostenpflichtig an dich retourniert. Das gilt auch für Geräte, die ohne unterschriebenem Reparaturauftrags-Formular eingeschickt werden.
Du hast ein Renewd Gerät gekauft und es funktioniert nicht. Bitte wende dich direkt an Renewd.
Dort kannst du rund um die Uhr einen Reparaturauftrag erfassen lassen. Dein Refurbished Smartphone wird dazu mittels eines kostenlosen Pick-up-Services von Renewd ganz unkompliziert abgeholt und nach der Reparatur auch wieder an dich retourniert.