Deine Sprachbox aktivierst du im Kontomanager („Mein Konto“). Solltest du auf deinem Gerät bereits eine Rufumleitung eingestellt haben und danach die Sprachbox aktivieren, gehen deine zukünftigen Anrufe automatisch zur Sprachbox.
Category: Sprachbox und Rufumleitung
Wie leite ich meine Anrufe zu einer anderen Nummer um?
Unter den Anrufeinstellungen auf deinem Gerät kannst du deine Anrufe einfach an eine andere österreichische Nummer weiterleiten.
Kann ich meine Sprachbox aus dem Ausland abrufen?
Ja, die Sprachbox kannst du auch im Ausland abrufen.
Wie deaktiviere ich meine Sprachbox?
Deine Sprachbox deaktivierst du im Kontomanager („Mein Konto“) und über die Service-Hotline unter +43 (0) 690 10 6910. Wenn du auf deinem Gerät eine Rufumleitung eingestellt hast, wird diese dadurch automatisch auch deaktiviert.
Wie lautet meine Sprachboxnummer?
Sie lautet: +43690106900.