Besorge dir in unserem Webshop das Startpaket zu deinem Wunschtarif und wähle die Option eSIM. Den QR-Code und die Details zu deinem eSIM-Profil bekommst du direkt nach dem Kauf per E-Mail zugeschickt.
Category: SIM-Karte/eSIM
Kann ich das Lidl Connect eSIM-Profil mit jedem Gerät verwenden?
Dein eSIM-Profil funktioniert mit allen eSIM-fähigen Geräten (Ausnahme: Apple Watches).
Was ist eine eSIM?
eSIM steht für „embedded SIM“ und bedeutet, dass die SIM-Karte fix im Gerät eingebaut ist. Nicht alle Smartphones oder Tablets sind derzeit eSIM-fähig.
Meine SIM-Karte wurde gestohlen bzw. habe ich sie verloren. Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte?
Bitte besorg dir eine neue Lidl-Connect SIM-Karte in einem österreichischen Lidl Markt oder online im Shop.
Bitte beachte:
Sobald du die neue SIM-Karte erhalten hast, ruf bitte als erstes unsere Service-Hotline +43 (0) 690 10 6910 an. Da es sich um einen SIM-Tausch handelt: Leg die neue SIM-Karte bitte nicht ein. Aktiviere und registriere sie vorher auch nicht. Unsere Service Mitarbeiter werden für dich einen SIM-Tausch durchführen. Danach kannst du die neue SIM-Karte unter deiner ursprünglichen Nummer nutzen.