Meine SIM-Karte ist defekt. Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte?

Ruf einfach bei unserer Service-Hotline unter +43 (0) 690 10 6910 an und wir senden dir eine neue SIM-Karte zu.

Bitte beachte:
Sobald du die neue SIM-Karte erhalten hast, ruf bitte als erstes unsere Service-Hotline +43 (0) 690 10 6910 an. Da es sich um einen SIM-Tausch handelt: Leg die neue SIM-Karte bitte nicht ein. Aktiviere und registriere sie vorher auch nicht. Unsere Service-Mitarbeiter werden für dich einen SIM-Tausch durchführen. Danach kannst du die neue SIM-Karte unter deiner ursprünglichen Nummer nutzen.

Was ist der eSIM-Aktivierungscode?

Dieser Code enthält die Server-Adresse, von der dein Gerät das eSIM-Profil sicher herunterladen kann. Er kann per QR-Code gelesen oder manuell eingegeben werden.

Ich verwende bereits eSIM mit Lidl Connect und möchte mein Gerät tauschen. Was soll ich tun?

Wenn du ein neues Gerät mit deinem bestehenden Lidl Connect eSIM-Profil (und somit mit deiner bisherigen Rufnummer) verwenden möchtest, benötigst du ein Tausch-eSIM-Profil. Dein ursprüngliches Profil kann nicht nochmals verwendet werden. Bestelle dir im Webshop eine kostenloses Tausch-Profil. Den Code dafür bekommst du sofort per E-Mail. Lade das Profil aufs neue Gerät und aktiviere es.
Ruf danach bei unserer Service-Hotline an (Mo-Sa von 7-22 Uhr) und gib folgende Daten an: die Rufnummer, die du in Verwendung hast, die ICCID  deines neuen eSIM Profils und dein Kundenkennwort. Dein altes eSIM-Profil wird dabei deaktiviert.