Nein, eine Rufnummernmitnahme innerhalb eines Anbieters ist nicht möglich!
Möchtest du deinen Tarif wechseln? Das kannst du unter "Mein Konto" oder bei unserer Service-Hotline einfach und bequem erledigen, sofern es die Tarifregeln zulassen.
Nein, eine Rufnummernmitnahme innerhalb eines Anbieters ist nicht möglich!
Möchtest du deinen Tarif wechseln? Das kannst du unter "Mein Konto" oder bei unserer Service-Hotline einfach und bequem erledigen, sofern es die Tarifregeln zulassen.
Ja, dein Vertrag wird bei einer Rufnummernmitnahme beim bisherigen Betreiber automatisch gekündigt. Willst du das nicht, weil du deine alte SIM-Karte weiterhin mit einer anderen Rufnummer verwenden möchtest, wende dich vor dem Tag der Rufnummernübertragung an deinen alten Betreiber.
Ja. Alle Infos dazu findest du hier.
Ablauf:
Rechne bitte mit vier bis sechs Tagen. Starte diesen Prozess rechtzeitig, damit du mit deiner Rufnummer immer erreichbar bist.
Nichts. Die Rufnummernmitnahme ist seit November 2021 bei allen Betreibern gratis.
Bei deinem bisherigen Anbieter (via Hotline, E-Mail, Shop) bzw. über „Mein Konto“ im Lidl-Connect Kontomanager unter “Rufnummernmitnahme”.
Die Nummernübertragungsinformation (NÜV-Information, NÜVi) musst du beim bestehenden Anbieter einholen. Sie enthält die zur Rufnummernmitnahme notwendigen Daten und gibt dir einen Überblick über die beim bestehenden Betreiber anfallenden Kosten.
Die Vorwahl lautet 0690.