Du möchtest deine Bestellung doch nicht behalten? Kein Problem! Folge einfach diesen Schritten, um eine reibungslose Retoure sicherzustellen.
SIM-Karte retournieren (wenn sie nicht beim Router/Smartphone inkludiert war)
Bitte gib uns schriftlich an webshop.connect@drei.com bekannt, dass du die SIM-Karte nicht nutzen möchtest. Diese Sätze reichen:
Ich nehme mein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen gemäß §11 Abs 1 FAGG in Anspruch. Die Rufnummer der SIM-Karte(n) lautet(n): [Rufnummer einfüllen]. Die Artikel wurden auf den Namen [Name, auf den die Bestellung lautet, einfüllen] mit der Bestellnummer [Bestellnummer einfügen] bestellt.
Die Rufnummer findest du außen auf der SIM-Karten-Packung. Wir werden die SIM-Karte umgehend deaktivieren, du brauchst sie uns NICHT schicken. Du kannst sie vernichten und entsorgen. Der Kaufpreis wird auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.
Hardware oder Zubehör (inklusive SIM-Karte) retournieren
So funktioniert die kostenfreie Rücksendung:
- Ware komplett in Orignalverpackung verpacken und für die Rücksendung vorbereiten.
- Rücksende-Etikett hier erstellen.
- Du erhältst einen Link zu deinem Paketschein sowie Adressen von DPD Paketshops in deiner Nähe per E-Mail.
- Paketschein ausdrucken und gut sichtbar am Paket anbringen.
- Paket in einem DPD Paketshop in deiner Nähe abgeben: https://www.mydpd.at/shopfinder
Nachdem die Ware bei uns eingelangt ist und geprüft wurde, wird der Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.