SIM-Karte (wenn sie nicht beim Router/Smartphone inkludiert war):
Du hast NUR eine oder mehrere SIM-Karten bestellt und möchtest diese zurücksenden? Du musst uns die Karte nicht schicken:
Bitte schreib einfach an webshop.connect@drei.com, dass du die SIM-Karte nicht nutzen möchtest.
Diese Sätze reichen:
"Ich nehme mein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen gemäß §11 Abs 1 FAGG in Anspruch. Die Rufnummer der SIM-Karte(n) lautet(n): [hier Rufnummer(n) angeben]. Die Artikel wurden auf den Namen [Name angeben, auf den die Bestellung lautet] unter der Bestellnummer [Bestellnummer angeben] bestellt."
Hinweis: Die Rufnummer findest du auf der SIM-Karten-Packung. Wir werden die SIM-Karte umgehend deaktivieren, sobald wir deine Nachricht erhalten. Du brauchst uns die SIM-Karte nicht zu schicken. Bitte entsorge sie einfach.
Der Kaufpreis wird auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.
Andere Artikel & andere Artikel plus SIM-Karten:
Du hast Zubehör oder Router und Smartphones inklusive einer SIM-Karte bestellt und möchtest diese zurücksenden:
Schicke den gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung des Pakets einfach per DPD Österreich in unbenutztem, wiederverkaufsfähigem Zustand und komplett in der Originalverpackung an uns retour. Für eine kostenfreie Rücksendung besuche bitte www.lidl-connect.at/retoure.
Nachdem wir den /die zurückgeschickten Artikel erhalten und geprüft haben, bekommst du den Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.
Bitte beachte, dass die kostenlose Retoure nur aus Österreich möglich ist.
Router/Smartphone inklusive SIM-Karte mit Tarif:
- Du benötigst nur den Router/Smartphone, aber die SIM-Karte nicht: die SIM-Karte ist gratis, du brauchst sie daher nicht zu stornieren oder zurück zu schicken.
- Du benötigst nur die SIM-Karte, aber den Router nicht: sende uns beides retour, bestelle bitte eine einzelne SIM-Karte neu.
- Du benötigst weder SIM-Karte noch Router: siehe "Andere Artikel & andere Artikel plus SIM-Karten".